Rückblick 2020

Das Jahr 2020 stand im Zeichen von Corona – nach einem Start voller Aktivitäten und mit vielen geplanten Veranstaltungen war nach dem „Politischen Fastendonnerstag“ das Jahresprogramm bereits beendet.

Alle zaghaften Versuche, die eine oder andere Veranstaltung doch noch durchzuführen, scheiterten. Mitgliederversammlungen, Neuwahlen, Besichtigungen und Informationsveranstaltungen wurden verschoben – um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wir waren in dieser Zeit dennoch nicht untätig und haben versucht, über das Mitteilungsblatt und die sozialen Medien unsere politische Arbeit in Partei und Fraktion der Bevölkerung nahe zu bringen. Darüber werden wir gesondert berichten. Bis dahin noch einmal bildlich die Eindrücke aus unserem Brennevent bei Oliver Roth und dem Politischen Fastendonnerstag mit CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak.