CDU Neuthard unterstützt Projekt Balancierparcour

Die CDU Neuthard war von dem Projekt des Fördervereins der Sebastianschule Neuthard beeindruckt, für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde einen Balancierparcour zu errichten. Wie bei vielen Vereinen hat auch beim Förderverein Sebastianschule die Corona-Pandemie einige Planungen durcheinandergebracht und geplante Veranstaltungen mit Einnahmemöglichkeiten konnten vom Verein nicht durchgeführt werden.

Durch eine Crowdfunding-Aktion bei Eltern und Großeltern, aber auch der Bevölkerung, hat der Verein einen ansehnlichen Betrag zur Finanzierung des Parcours generieren können.

Die CDU-Neuthard mit ihrem Vorsitzenden Martin Bellm hat sich sehr früh angetan gezeigt und auf der ersten Sitzung des Ortsvorstandes der CDU-Neuthard nach der Corona Pause einstimmig beschlossen, das Projekt finanziell mit 500 Euro zu unterstützen.

Die Übergabe der Projektförderung durch den Vorsitzenden Martin Bellm und den Schatzmeister Richard Schäfer dokumentiert das folgende Bild. Wir wünschen, dass sich viele Kinder und Jugendliche an dieser neuen Einrichtung im Bereich der Sebastianschule Neuthard erfreuen.