Bürgermedaille für Manfred Bohn

Am vergangenen Mittwoch wurde auf Beschluss des Gemeinderates unserem langjährigen Gemeinderat und CDU-Mitglied Manfred Bohn von Bürgermeister Weigt die Bürgermedaille der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard verliehen.

Manfred war seit 1980 bis zu diesem Jahr Gemeinderat in der CDU-Fraktion, ist seither für die CDU aktiv und seit 1994 durchgehend in der Vorstandschaft der CDU Neuthard, sechs Jahre davon als stellv. Vorsitzender.

Sein außergewöhnliches Engagement zeigt sich auch in den Ehrenämter der Vereine und im sozialen Bereich. 20 Jahre und immer noch aktiver Vorsitzender des VDK Neuthard, stellv. Vorsitzender im Kreisverband, 10 Jahre Beisitzer im Sozialgericht und 20 Jahre stellv. Vorsitzender des Musikvereins sind einige Beispiele dafür.

Wir gratulieren Manfred herzlich zu dieser Auszeichnung, freuen uns sehr mit ihm und wünschen weiterhin, dass er noch lange seine ehrenamtlichen Tätigkeiten ausüben kann.