Bürgermeister Weigt kandidiert für die CDU bei der OB Wahl in Karlsruhe

Wir erleben ihn als diskussionsfreudigen, meinungs- und durchsetzungsstarken Bürgermeister für alle. Er hat Karlsdorf-Neuthard in der Zeit seiner bisherigen Tätigkeit (seit 2007) im Dialog und Zusammenwirken mit Gemeinderat und Bürgerschaft zukunftsweisend und nachhaltig gestaltet.

Wir sind überzeugt, dass Bürgermeister Sven Weigt auch während der Zeit des nun anstehenden Wahlkampfs seine ganzen Fähigkeiten für seine Gemeinde einbringen wird. Wir meinen, es ist eine legitime und persönliche Entscheidung, sich der Wahl für ein herausragendes kommunalpolitisches Amt in einer Großstadt zu stellen. Andererseits würden wir es natürlich sehr bedauern, wenn unsere Gemeinde Karlsdorf-Neuthard ihren Bürgermeister verlieren würde.

Für die kommende, spannende Zeit wünschen wir Sven Weigt alles Gute.