Absagen + Absagen + Absagen

Wir hätten uns gerne im März mit Ihnen zusammengesetzt und die neuesten Entwicklungen in unserer Gemeinde besprochen – „Wo drückt der Schuh?“.

Wir hätten im April gerne über ethische Fragen am Lebensende informiert und wären gerne mit Ihnen im Mai querfeldein durch den Wald gewandert, um uns von kompetenter Seite über die Folgen der letzten Dürresommer ein eigenes Bild vermitteln zu lassen. Im Juni hätten wir Ihnen gerne bei einem Besuch der Stuttgarter Börse einen Einblick in die Finanzwelt ermöglicht. Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage haben wir bereits Veranstaltungen abgesagt, leider müssen wir unser Programm für das 1. Halbjahr nun vollständig „auf Eis legen“ – wir werden es 2021 nachholen.

Gerne bleiben wir aber mit Ihnen in Kontakt und für Sie da. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben – besuchen Sie uns auf Facebook oder über unsere Homepage oder sprechen Sie uns ganz einfach an.

Ihr CDU Karlsdorf-Neuthard