Antrag erfolgreich – Sanierung des Forstwegs zugesagt

Die „Karlsdorfer Allee“ wird saniert – dafür haben wir uns gerne eingesetzt. Auch wenn eine Sanierung nicht mehr vor der Badesaison erfolgt, freuen wir uns über die Zusage einer Sanierung – hoffentlich noch in diesem Jahr.

Unser Dank geht an die Forstverwaltung für die Umsetzung und an das Bürgermeisteramt für die tatkräftige und erfolgreiche Unterstützung unseres Anliegens.

Zur Erinnerung: Wie wir im März berichteten, hatten wir einen Antrag an den zuständigen Forstbezirk gestellt, um in Sachen Schlaglöcher auf dem Waldweg in Richtung Waldsportplatz & Sieben-Erlen-See Abhilfe zu schaffen.

In der Antwort wurde dann auf eine notwendige Schadstoffprüfung verwiesen, da im Falle einer Belastung des alten Belags dieser zunächst rückgebaut und entsorgt hätte werden müssen. Diese Prüfung ist nun erfolgt, und der bestehende Belag kann im Rahmen der Saniernug aufgearbeitet werden.

Hier die Antwort des Forstbezirks als PDF